Tennis-Camp KW 35 (29.08 - 02.09)

In der KW 35 (29.08 - 02.09) findet das Tennis-Camp für 6-16 Jährige auf unserer Anlage in Punitz statt.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich - entweder über die WhatsApp-Gruppe oder direkt beim Obmann (Martin Szeyer, 0664/1109943).

Man kann sich auch direkt bei der Tennisschule Rosenkranz anmelden.

Benötige Daten:

  • Vollständiger Name des Kindes
  • Alter des Kindes
  • (Bei Anmeldungen in der Tennisschule auch die KW angeben)

Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Weitere Infos folgen zeitnah.

 

Wöchentliches Training

Freitags:

Erwachsenentraining ab 18:00 Uhr

Samstags:

Kindertraining 13:30 - 14:30 Uhr

Jugendtraining 14:30 - 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Info-Brief

Liebe Mitglieder!

Seitens des Vorstands gibt es einige wichtige Mitteilungen, die die folgenden Themen betreffen:

- Mitgliedsbeitrag
- Trainingsbekleidung
- Logo des TCP
- Head Clubsponsoring

Alle Details findet ihr hier im Info-Brief.

Allen ein Gutes neues Jahr!

LG Markus

Infos von der Generalversammlung

Werte Tennisfreundinnen und Freunde!

Gerne informiere ich euch über die Ergebnisse der Generalversammlung des TC Punitz vom vergangenen Freitag. Der alte Vorstand hat Neuwahlen ausgerufen und einen Wahlvorschlag mit neuen Funktionären vorgelegt. Dieser wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen.

Daraus ergibt sich folgender neuer Vorstand:

Obmann: Martin Szeyer

Obmann Stv.: Ewald Radits 

Kassierin: Barbara Rudolics

Kassier Stv.: Robert Lang 

Schriftführer: Markus Radits

Schriftführerin Stv.: Evelyn Weber-Wagner 

Beiräte: Norges Vangjeli, Jürgen Marth, Kurt Stettner

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich beim scheidenden Obmann Ewald und seinem jahrelangen Team. Sie haben diesen Verein gegründet und fast 30 Jahre sehr vorbildlich geführt. Für eure Bereitschaft, auch weiterhin im Verein aktiv bleiben zu wollen und den neuen Vorstand mit Rat und Tat beiseite zu stehen, gebührt euch ebenfalls ein großes Dankeschön.

Ich freue mich ein Team mit euch allen bilden zu können. 

Unsere Motivation für diesen Verein eine Funktion zu übernehmen kommt aus Liebe zum Tennis. Es soll auch zukünftig das gemeinsame Interesse am Tennis im Vordergrund stehen. Kinder, Frauen und Herren sollen die Plätze umfangreich nutzen. Wir werden die Anlage im Frühling gut aufbereiten und das Jahr über in Schuss halten. Es soll weiterhin das Kinder-Ferien-Tennis-Camp geben. Auch Turniere in verschiedenen Kategorien stehen wieder am Plan. Zusätzlich werden für 2022 Vergleichskämpfe mit umliegenden Vereinen anvisiert.

Es wurden viele weitere Ideen und Projekte am Freitag angesprochen und diskutiert, je nach Fortschritt folgen Informationen dazu zeitgereicht. Sollte es Anliegen von Mitgliedern geben, bitte diese einfach auf direktem Wege dem Vorstand mitteilen.  

Auf rege Beteiligung an den verschiedenen Aktivitäten und das Einbringen diverser Fähigkeiten und Stärken eines jeden einzelnen Mitglieds hoffen wir.

Mit sportlichen Grüßen

Nach der Generalversammlung

Werte Mitglieder!

Ich möchte es nicht verabsäumen, mich bei alle jenen zu bedanken, die zur Generalversammlung gekommen sind. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Deshalb möchte ich mich ganz besonders bei jenen bedanken, die sich bereit erklärt haben eine Funktion zu übernehmen, damit weiterhin Tennis gespielt werden kann. Der neue Vorstand wird in den nächsten Tagen über die gefassten Beschlüsse umfassend informiert.